Aktuelles

August 2023

So, endlich kann ich diese Seite mit Inhalt füllen. Es hat jetzt doch länger gedauert als gedacht. Ich entschuldige mich damit, dass ich Rentner bin, die haben ja bekanntlich nie Zeit ;-))

Anfang des Jahres musste ich ja mehrfach die MHH besuchen. Schuld waren vor allem die Keime, so dass letztlich eine Sanierung der Driveline durchgeführt werden musste. Zwar ist das Problem noch nicht ganz gelöst, aber es sieht so aus, als ob es doch laaangsam endlich wieder in Ordnung kommt. Wird aber auch Zeit, inzwischen habe ich das Problem schon seit weit über zwei Jahren, mal mehr, mal weniger. Meist aber mehr! Aber darüber habe ich ja schon vershiedentlich berichtet.

Zwischendurch gabs dann auch noch eine Untersuchung zur Listung für eine Transplantation. Eine besondere Dringlichkeit konnte dabei aber leider nicht festgestellt werden. Im Grunde bin ich inzwischen soweit, dass ich mich damit abgefunden habe, den Rest meines Lebens mit dem Kunstherz zu verbringen. Naja, es gibt Schlimmeres denke ich. Bisher bin ich ja auch zurecht gekommen.

Mein Gästebuch

Jeder, der Lust oder das Bedürfnis hat, etwas mitzuteilen oder Fragen zu stellen, kann sich hier melden…

…neuen Eintrag schreiben…

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Als Name reicht der Vorname aus. Eine Anmeldung o. ä. ist nicht erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

nach oben Startseite