Kontakt

So, nachdem Du nun alles, na, oder vielleicht auch nur einen Teil, gelesen hast, möchtest Du eventuell einen Kommentar hinterlassen, eine Frage stellen oder auch meine Webseiten bewerten wollen. Hier hast Du jetzt die Gelegenheit dazu. Damit es nicht so unpersönlich wird, musst Du einen Namen, es reicht der Vorname, eintragen.

Weiter unten kann man auch eine persönliche Nachricht hinterlassen

Alles was hier geschrieben wird, kann von allen gelesen oder auch kommentiert werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
ich selbst schrieb am 20. Februar 2019:
Schließlich muss ich ja testen, ob das, was ich hier fabriziere auch wirklich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle ;-))



Und jetzt wirds persönlich…

Andererseits gibt es manchmal auch Leute, die gerne etwas persönliches mitteilen oder fragen wollen, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Wer das also machen möchte, ist hier:

…Einfach hier klicken und kurz warten, bis das MailProgramm öffnet…

richtig. Dieser Klick bietet die Möglichkeit eine private e-mail zu verschicken. Ich verspreche, so schnell wie möglich zu antworten.